Samstag, August 30, 2008

Zwei-Jahres-Jubiläum


Klick mich!

Seit dem ersten Eintrag im August 2006 sind nun zwei Jahre vergangen.
In dieser Zeit sind 102 Posting zustande gekommen - Tendenz steigend ;-).

Etwa ein halbes Jahr zuvor hab ich mir die Canon EOS 350D gekauft und regelmässig mit knipsen begonnen. Nach und nach ist natürlich diverses Zubehör dazugekommen, neue Objektive, etc. Meine Kamera zählt mittlerweilen ca. 16 000 Auslösungen.

Die Fotografie ist für mich inzwischen viel mehr als nur Hobby und Zeitvertreib.
Eine bestimmt Motivvorliebe hab ich noch nicht gefunden - es gilt noch viele Bereiche auszuprobieren...

Herzlichen Dank an alle Besucher fürs Vorbeischauen und die vielen netten Kommentare über welche ich mich natürlich auch in Zukunft freue.

3 Kommentare:

Anastácio Soberbo hat gesagt…

Hallo, schön Blog.
Leider nicht mehr schreiben.
Eine Umarmung aus Portugal

Anonym hat gesagt…

Hoi Roger

Gratulierä no zum Jubiläum! :-) Ich luegä Dini Föteli immer wieder gern a! Wiiter so!

Liebs Grüessli
Carina

Anonym hat gesagt…

Au vo mir herzlichi Gratulation zum 2-jöhrigä! Isch würklich ä cooli Sach wo Du da gschaffä häsch! Und Dini Bilder sind würklich huerä geil zum Teil! Keep it on... and on... and on...! ;-)