Mittwoch, Januar 30, 2008

Masoala Regenwald













Diesmal ging ich vorbereitet an die Sache - Thema Kondenswasser an Kamera und Linse - Klimabedingungen in der Masoalahalle.

Meine Floralpkühltasche, eine Bettflasche rein (gefüllt mit heissem Wasser natürlich) - ein Lappen und darauf meine Kamera mit Objektiv. Reisverschluss zu und ab nach Zürich.
In Zürich angekommen war das Duo Kamera/Objektiv angenehm temperiert. Unter die Jacke (es waren gut 2 Grad auf dem Parkplatz) und schnell an die Wärme. Rein in die Halle, raus aus dem Pulli und sofort mit fotografieren losgelegt... kein beschlagen von Kamera oder Objektiv ;-)

Nach gut 2 1/2 Stunden war ich mit der Ausbeute der Bilder sehr zufrieden.

Klima Masoalahalle:
Temperatur 20-30 °C, Luftfeuchtigkeit ca. 80%, Beregnung ca. 80 000 Liter/Tag

www.masoala.ch

1 Kommentar:

Daniel Culea hat gesagt…

nice work man:)